Sie erreichen unseren Kundenservice Mo-Do: 9-18 Uhr, Fr: 9-13 Uhr.
Telefon: +49 (0)6722 71 08 - 0
E-Mail: info@weinart.de
Fax: +49 (0)6722 / 71 08 - 20
Wenn Sie es wünschen, rufen wir Sie gerne auch außerhalb unserer Geschäftszeiten zurück.
Der Mindestbestellwert beträgt 250,00 Euro (inkl. MwSt.) pro Bestellung.
Mindestbestellmengen kennen wir nicht!
Sie können jederzeit nach Ihren individuellen Wünschen auch Einzelflaschen bestellen und sind nicht an eine Verpackungseinheit gebunden.
Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Versandkosten.
Hochwertige Weine verdienen eine hochwertige Verpackung! Wir legen besonderen Wert darauf, dass alle Bestellungen sicher und unbeschädigt an Ihrem Lieferort ankommen.
Wir versenden ausschließlich in zertifizierten Versandkartons.
Sowohl zu hohe als auch zu niedrigen Außentemperaturen können die Qualität des Weins negativ beeinträchtigen. Das gilt nicht nur für Lagertemperaturen – auch beim Versand kann der Wein durch Hitze oder Frost Schaden nehmen. Es ist für uns selbstverständlich, stets dafür Sorge zu tragen, dass Sie ihren Wein in bestmöglichem Zustand genießen können.
Sollten Sie es nicht ausdrücklich wünschen, werden wir im Bedarfsfall mit der Auslieferung Ihrer Bestellung warten, bis die Außentemperaturen sich wieder von ihrer weinfreundlichen Seite zeigen.
Nein, Sie können im Bestellprozess auch die Option "Als Gast bestellen" wählen.
Klicken Sie oben rechts auf das Icon "Mein Konto". Es öffnet sich nun ein neues Fenster. Hier klicken Sie bitte einfach auf den Link "Passwort vergessen" und fordern ein neues Passwort an. Wir schicken Ihnen dann umgehend eine E-Mail mit einem Link zur Vergabe eines neuen Passworts an die in Ihrem "Mein Konto"-Account hinterlegte E-Mail-Adresse.
Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich einfach in unserem Kundenservice unter der Telefonnummer: +49 (0)6722 71 08 - 0 (Mo-Do: 9-18 Uhr, Fr: 9-13 Uhr) oder per E-Mail an: info@weinart.de
Bitte überprüfen Sie, ob die Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort korrekt ist. Unser Passwort-System unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung sowie Sonderzeichen. Im Zweifel nutzen Sie bitte den Link "Passwort vergessen" und fordern ein neues Passwort an.
Benötigen Sie weitere Unterstützung, melden Sie sich bitte bei unseren Kundenservice unter der Telefonnummer: +49 (0)6722 71 08 - 0 (Mo-Do: 9-18 Uhr, Fr: 9-13 Uhr) oder per E-Mail an: info@weinart.de
Zum Ändern Ihrer "Mein Konto"-Daten loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort unter "Mein Konto" ein. Dort können Sie ganz einfach bequem Ihre persönlichen Daten ändern.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihren "Mein Konto"-Account von unserem Kundencenter löschen zu lassen. Hierzu benötigen wir eine Nachricht per E-Mail oder Fax unter Angabe Ihrer persönlichen Daten.